Equitana2019 - PANmedia

PANmedia
Presseagentur Niederrhein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Equitana2019

Archiv
25. Jubiläumsveranstaltung der Equitana - Weltmesse des Pferdesports in Essen

Die Messe Essen ist noch teilweise im Umbau, was an manchen Stellen noch zu sehen war, tat der Equitana allerdings keinen Abbruch. Die Equitana präsentierte sich strukturiert, modern und innovativ im neuen Glanz.
Mehr als 180 000 Besucher konnten sich vom neuen Konzept überzeugen. Die gehobene Qualität sprach deutlich mehr Fachpublikum an, als in den vergangenen Jahren. Die Equitana zeigte 750 Pferde aus 40 Pferderassen.
2000 Veranstaltungen mit insgesamt 850 Stunden Programm. 750 Aussteller und 80 Trainer warteten auf Ihren Besuch. Deutliche Qualitätsverbesserungen waren auch bei den Veranstaltungen und Shows ersichtlich. Wobei man die "Kirche im Dorf" lassen muss, denn auch in den vergangenen Jahren kann man das Wort "schlecht" nicht benutzen. Jedoch erfreut man sich natürlich über sinnvolle und qualitative Verbesserungen in allen Bereichen. Alle Mitarbeiter, Helfer, Organisatoren und Verantwortliche gilt ein besonderer Dank für ihre geleistete Arbeit.
Es hat sich gelohnt!
© Fotos: Equitana. PANmedia 2019        Zum Messerundgang>
© PANmedia 1992 - 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü